Martina Schütze

_SMR8022

Martina Schütze entschied sich schon früh für eine Laufbahn im Verlagswesen. Der Ausbildung zur Verlagsfachfrau im Heinrich Bauer Verlag hat sie nach zwei Jahren in einer Mediaagentur noch ein Betriebswirtschaftsstudium mit studienbegleitender Tätigkeit im Bauer Verlag angehängt. Ab 1999 hat sie bei der Zeitungsgruppe BILD die Verantwortung als Verkaufsleiterin Anzeigen für BILD und BILD AM SONNTAG (NRW, Berlin, Ostdeutschland) übernommen und dort einen großen Erfahrungsschatz in der Vermarktung, Marketingplanung, Akquisition von Neukunden und der Kundenorientierung gesammelt. Im Jahr 2009 wechselte die Diplomkauffrau zu CROSS MEDIA SALES. Sie arbeitet gern im Team mit flachen Hierarchien und persönlichem Umfeld. „Ich finde es immer wieder spannend, mich in die Zielsetzungen meiner Kunden hineinzudenken und Synergien zu den von mir vertretenen Produkten aufzudecken.“

Kontakt:  mschuetze@crossmediasales.de

Top