Andreas Kruk

_SMR9163

Andreas Kruk, Gründer und Geschäftsführer, hat in Düsseldorf Betriebswirtschaft studiert. Er arbeitete zwei Jahre als Kundenberater bei der Werbeagentur Euro/RSCG. In den folgenden sieben Jahren war er Management Consultant in Düsseldorf und Hamburg und sammelte bereits Kenntnisse über die besonderen Bedürfnisse der Medienbranche, bevor er im Jahr 2000 Geschäftsführender Partner von CrossMediaConsulting wurde.     Seit 2009 ist er alleiniger Geschäftsführer von CROSS MEDIA SALES. Der gebürtige Rheinländer und Wahlhamburger sieht sich seinen Auftraggebern gegenüber auch in der Rolle des Impulsgebers und pflegt vertrauensvolle, langfristig gewachsene Kundenbeziehungen. „Ideen aufgreifen, Ideen einbringen, Konzeption und  Umsetzung als notwendig ineinandergreifende Prozesse begreifen – das verstehen wir unter Teamarbeit.“

Kontakt : akruk@crossmediasales.de

Andreas Kruk ist seit Anfang 2012  MINT-Botschafter.

Bildschirmfoto 2013-02-11 um 11.33.02

gg-emailsignature-large-blue

 

 

Top